• 1_walter_blum.jpg
  • 2_lukas_blum.jpg
  • 3_irene_meier.jpg

1 walter blumWalter L. Blum (*1945) Seit 1972 als selbständiger PR-Berater tätig. 1978 – 1991 Gemeinderat der Stadt Zürich, mehrere Jahre Präsident der FDP Stadt Zürich. Neben seinem beruflichen und politischen Engagement war und ist er ehrenamtlich in sozialen und kulturellen Institutionen tätig. So etwa im „Verein Taskforce interkulturelle Konflikte (TikK)“, dem „Verein Chinderhus“ und im „Verein Theaterhaus Gessnerallee“.

2 lukas blumLukas Blum (*1974) Jura-Studium an der Universität Zürich und Nachdiplom in Communication, Management and Leadership an der ZHAW.
Seit 2002 arbeitet er als Kommunikationsberater und leitet Projekte für verschiedene Kunden. Er hat zudem ein VR-Mandat einer Vermögens-Verwaltungsgesellschaft und ist Mitgründer der Übersetzungsfirma CALLYANDI GmbH.

3 irene meierIrene Meier (*1961) Seit 2002 Assistenz bei Blum PR. Nach der Ausbildung zur Marketingplanerin während 10 Jahren Tätigkeit im Bereich Marketing und Kommunikation bei verschiedenen Unternehmen.

Webseite erstellt durch
dynamic-duo webdesign / publishing Uetikon am See